Während ich in meinem warmen Bettchen lag, hat es draußen viel geschneit.
Von meinem Fenster aus kann ich die Zugspitze und die Garmischer Sprungschanze sehen.
 >

Am ersten Tag im Krankenhaus kam gleich Besuch: Opa, Brigitte, Tante Monika und Onkel Hartmut.
Opa war auch mächtig stolz.



Ich hatte eine Neugeborenen-Gelbsucht bekommen. Deshalb musste ich am zweiten Tag für 24 Stunden ins Solarium (Bili-Bett).
Ich sehe ein bisschen so aus wie die Stubenfliege Puck.



Immerhin konnte ich die ganze Zeit bei Mama und Papa bleiben.

Papa hat mich immer gewickelt und Mama hat mich gestillt. Das hat ziemlich schnell ziemlich gut geklappt.


Mann, ging es mir gut!

 

Allerdings ist Papa leider noch nicht in der Lage zu verhindern, dass ich mir in mein Gesicht pinkle.


Mama und Papa mussten das natürlich auch alles erst lernen.
Geholfen haben dabei Schwester Ursula und Schwester Lena.
Mann, die waren nett! Wir drei haben uns sehr wohl gefühlt auf der Station.



Am Donnerstag war es dann soweit: Der erste Badetag! Das hat mir sehr gut gefallen.