Nach Hause

Am Samstag, den 17. November 2007 ging es dann nach Hause.
Ich kannte bis dahin ja nur mein Zimmer im Krankenhaus. Ich war so aufgeregt!
Mama und Papa haben aber eine so coole graue Blechbüchse, mit der sie mich dann nach Hause gefahren haben.


Vor der Haustür habe ich mir erst einmal die Gegend angeschaut. Aus meiner Sicht ganz akzeptabel.



Papa hat gesagt, dass die Nachbarn vor Freude über meine Geburt ganz viel weißen Konfetti bei uns in den Garten geworfen haben.


Beim Baden

Am 23.11.07 war ich das erste Mal zuhause baden.





Weil Mama das so toll macht, habe ich dieses mal darauf verzichtet, in das Badewasser zu pinkeln.

Am 07. Dezember haben wir eine andere Badeanstalt benutzt.


Meine Lieblingsplätze

Zu Hause ist es sehr schön. Ich habe meine Lieblingsplätze.
Hier meine klare Nummer 1:

In Mamas und Papas Bett ist es am schönsten. Soooo viel Platz!

Am schönsten ist es aber, wenn Mama mit dabei ist. Nur dann kann ich richtig entspannen.


Hier meine Nummer 2:

Im Wohnzimmer auf dem Sofa. Am liebsten natürlich auf dem Schaffell!

Und zur Not halte ich es auch auf dem Boden aus: