28.01.2008: "Tante" Monika und "Onkel" Hartmut

Ganz spontan kamen Tante Monika und Onkel Hartmut zu Besuch zum Spazierengehen. Sie haben ihre legendäre Stolle mitgebracht. Leider mag ich ja noch keine Stolle. Sie muss aber ganz toll geschmeckt haben.
Das Wetter war (wie fast immer seit meiner Geburt) super.


27.01.2008: Mamas Musiker

Am Sonntag waren die Mädels (und ein Junge) zu Besuch, die mit Mama Klarinette spielen.


Sie haben zwar wenig Musik gemacht, dafür aber um so mehr Kuchen (den die Musiker(innen) mitgebracht haben) gegessen.
Ich habe ganz tolle Geschenke bekommen: Nilpferd Nils, eine Schafdecke und ganz coole Klamotten.
Jetzt muss ich ganz schnell wachsen, damit ich die auch anziehen kann.

13.01.2008: Gunni, Hubert, Daniela und Celina



Viel Spaß hatten wir mit Gunni, Hubert, Daniela und Celina. Wir haben uns nett unterhalten, wobei ich nicht allzuviel erzählt habe. Und dann haben wir noch einen langen Spaziergang gemacht.



Bei Daniela und Celina im Arm habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sehe ich nicht schon richtig groß aus, wenn ich in Celinas Arm bin?
Ich kann ja nicht ganz glauben, dass Daniela und Celina auch schon meinen Anzug getragen haben. Wie sollen die da reingepasst haben???





30.12.2007: Birgit, Harry und Tobi

Ich glaube ja, dass mich da die Großen belogen haben: Tobi soll das Kind von Birgit und Harry sein! Nach meinen Erfahrungen sind Kinder Babies von maximal 80 cm und bekommen die Brust von Mama (vielleicht noch einmal ein Fläschchen oder etwas Brei). Tobi ist aber selbst schon ein "Onkel", locker drei mal so groß wie ich und trinkt schon Prosecco!




29.12.2007: Susi, Olli, Emma und Luca

Wie ruhig und beschaulich mein Leben ist, wurde mir wieder einmal deutlich, als Emma und Luca mit ihren Eltern bei uns zu Besuch waren. Ich habe ja den Nachteil, dass, wenn ich schlafe, niemand anders Rabatz machen kann. Bei Emma und Luca ist das anders: Wenn der eine müde ist, dann kann der andere in die Bresche springen und weiter für Action sorgen.




24.11.07: Barbara, Jürgen und Marius

An einem trüben Samstag waren Tante Barbara, Onkel Jürgen und mein großer Freund Marius bei uns.
Mir wollen alle erzählen, dass Marius nur ein halbes Jahr älter ist als ich.
Das glaube ich nicht. So groß wie Marius kann ich in einem halben Jahr gar nicht werden.




20.11.07-23.11.07: Oma

Am 20.11.2007 ist Oma zu Besuch gekommen. Oma lebt ganz weit weg in der Lüneburger Heide (deshalb gibt es eigentlich auch nur diese Internet-Seiten, damit Oma auch einmal etwas von mir sehen kann).

Oma ist auch ganz stolz.

Abends haben Mama (sehr wenig), Oma (wenig) und Papa (viel) auf mich angestoßen.
Sauerei: Ich habe nichts abbekommen!