Chalkidiki Oktober/November 2008


In Chaldidiki war ich zum ersten Mal am Meer. Dieses Bild suggiert, dass es mir im Sand gefallen hat. War aber überhaupt nicht der Fall.


Am liebsten habe ich am Strand geschlafen. Dieses plätschernde Wasser ist wirklich sehr ermüdend.


Wir haben unter anderem eine Rundfahrt über die Kassandra gemacht. Schaut mal, wie gut ich mich schon am Tisch benehmen kann (zumindest wenn wir auswärts essen :-)).


Ich kann mich gar nicht so richtig daran erinnern, aber ich scheine doch nicht immer durchgehend mit der Urlaubsplanung zufrieden gewesen zu sein. Zumindest wollten Mama und Papa immer auf diesen blöden Sand, den ich gar nicht so toll fand.


Katschberg und Chiemsee Oktober 2008


Am Katschberg gab es ein schönes Hallenbad. Ich als Kapitän zur See Fabian erkunde hier das erste Mal die Gewässer dieser Welt.


Wir sind dann weiter gefahren an den Chiemsee nach Prien. Mama hatte da gerade ihren lustigen Schuh von ihrer Fußoperation an.

Begeistert hat mich, wie super die kleinen Steinchen in den See plumpsen. Mama und Papa sagen übrigens, dass ich schon ein hervorragender Werfer sei.